Programmier-Job geschützter Downloadbereich zu vergeben

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bitsandmore
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Programmier-Job geschützter Downloadbereich zu vergeben

Beitrag von Bitsandmore » Di 16. Nov 2010, 14:47

Ich habe folgenden Programmierjob zu vergeben:

Es existieren verschiedenen Frontendbenutzergruppen, die jeweils Zugriff auf einen eigenen geschützten Bereich haben.
Darin werden Dokumente zum Download angeboten.
Die Dokumente werden über die Dateiverwaltung hochgeladen.

Die Dokumente aus dem geschützten Bereich sollen nur dann runtergeladen werden können, wenn der Benutzer sich im geschützten Bereich angemeldet hat.
Falls jemand den Link zu den Dokumenten kennt, soll er nicht in der Lage sein, diese runterzuladen, ohne angemeldet zu sein.

Es kommen ständig neue Dokumente in neuen Verzeichnissen hinzu.
Beim Anlegen eines neuen Verzeichnisses im Backend (über die Dateiverwaltung) soll das Verzeichnis automatisch geschützt sein.
Wird das Passwort eines Benutzers geändert, soll er weiterhin Zugriff auf die Dokumente haben.

Wichtig: Ich möchte nicht das Modul Up-Download http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... t=download einsetzen.
Die Verlinkung zu den Dokumenten soll immer über den Tinyeditor erfolgen.

Hat jemand Interesse daran zu arbeiten?
Natürlich gegen Bezahlung.


Besten Dank für Eure Angebote.
Mittlerweile hat sich das erledigt, da doch das Up-Download-Modul http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... t=download eingesetzt wird.

Gesperrt