Seite 1 von 1

Freelancer gesucht*

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 17:32
von Kozu
*Überschrift geändert, da mein geschätzter Zeitaufwand anscheinend unrealistisch war (siehe Posts unten)
-------------------


Hi,

unser Redaktionsbüro sucht für eine von uns betreute Website jemanden, der folgende zwei Aufgaben erledigen kann:

1.) Coden bzw. Anpassen eines fertigen Navigation-Moduls. Benötigt wird im Grunde ein klassisches Navigationsmodul, nur, dass die Menü-Punkte kein Text (also etwa das Wort "Start") sind, sondern Bilder. Die sollen sich beim Mouse-Over verändern. Beispiel: Menü-Bild 1 ändert sich bei Mouser-Over in Menü-Bild 2. Klickt man drauf, landet man in der entsprechenden Kategorie, in der Navigation wird dann dauerhaft Menü-Bild 2 angezeigt (nicht nur beim Mouser-Over).

2.) Coden bzw. Anpassen eines Quiz-Moduls. Anforderungen sind wohl am einfachsten bildlich darzustellen:

Bild

Das Quiz müsste für jeden einzelnen Artikel individuell zu konfigurieren sein.



Bitte um Angebote per PM oder Telefon. Auftragnehmer müsste Rechnung ausstellen können.

Danke und Grüße,
Konstantin

--
Viermann - Die Redaktion für Wissenschaft und Technik
Konstantin Zurawski
Moltkestr. 82-84
50674 Köln
Tel.: +49 221 2716737-8
Fax: +49 221 2716737-7
http://www.viermann.info

Viermann GbR - Martin Borré, Thomas Reintjes, Konstantin Zurawski

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:15
von stony
schön das es auch Leute gibt die für 5 € die Stunde arbeiten!

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:17
von _wiewo_
und den ganzen markt kaputt machen

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:24
von Oldperl
Bitte keine Preise und Preisabsprachen in den Postings. Macht das per PN oder Email.

Entsprechende Postings werden von uns Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.

Gruß aus Franken

Ortwin

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:27
von i-fekt
_wiewo_ hat geschrieben:und den ganzen markt kaputt machen
Ist das mein Problem wenn ihr für dieses Geld nicht arbeitet oder zu lange braucht mit der Umsetzung?

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:32
von _wiewo_
i-fekt hat geschrieben:
_wiewo_ hat geschrieben:und den ganzen markt kaputt machen
Ist das mein Problem wenn ihr für dieses Geld nicht arbeitet oder zu lange braucht mit der Umsetzung?
es ging um die 5€ die stunde, das ist wirtschaftlich nicht möglich ;)

aber das wird hier zu offtopic ;)

Re: Freelancer gesucht*

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:11
von kummer
ist das inzwischen gelöscht worden? ich meine das, mit den 5 euro. würde mich schon mal interessieren, wer ein solches angebot macht.