Freelancer für Projektunterstützung gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Freelancer für Projektunterstützung gesucht

Beitrag von mko » Do 30. Sep 2010, 11:25

Wir suchen Freelancer im Raum Wien, die uns bei der Umsetzung von Contenido Projekten helfen.

Aufgaben:
Ausprogrammierte Basis-HTML-Seiten und Stylesheets inkl. Grafiken in Contenido Templates, Layouts und Module einarbeiten.
Modulprogrammierung
Allg. Unterstützung unseres internen Contenido-Teams

Wer hat Interesse an einer längerfristigen (unkomplizierten) Zusammenarbeit?

bg
Markus

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für Projektunterstützung gesucht

Beitrag von i-fekt » Do 30. Sep 2010, 12:26

Ich wäre interessiert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

DerFrank
Beiträge: 72
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für Projektunterstützung gesucht

Beitrag von DerFrank » Do 30. Sep 2010, 13:52

Ich kenne mindestens zwei aus Österreich, die interessiert wären. (: Ich meine sogar aus Wien. Schick mir Deine Kontaktdaten, dann sehe ich, was ich machen kann.
aitsu open source cms framework für contenido bei googlecode...

Gesperrt