Wer kann uns Co 4.6.8 auf Co 4.8.13 updaten?

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Holzapfel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 13:28
Kontaktdaten:

Wer kann uns Co 4.6.8 auf Co 4.8.13 updaten?

Beitrag von Holzapfel » Mo 6. Sep 2010, 13:51

Hallo Zusammen,

Wer kann uns Co 4.6.8 auf Co 4.8.13 updaten? Und was kann es uns kosten?
Die neue Vers. 4.8.13 ist schon auf unserem Server. Ich habe hier gelesen, dass man nicht überinstallieren bzw. ein Update machen soll, sondern altes deaktivieren und das neue aufspielen. Unsere Inhalte der Datenbank müssten natürlich wieder voll integriert werden!

Für weitere Tipps bin ich natürlich auch bereit...
Für den Fall, dass ich es doch selber machen muss, wie integriere ich die alte Datenbank ohne einen Crash zu verursachen?
Wie deaktiviere ich meine Web-Seiten und Contenido?
Wie stelle ich eine Seite online die besagt das zurzeit eine Umstellung des Systems stattfindet, um die Kunden zu informieren?

Mit freundlichem Gruß

Holzapfel

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer kann uns Co 4.6.8 auf Co 4.8.13 updaten?

Beitrag von Oldperl » Mo 6. Sep 2010, 14:27

:!: Wie gewünscht geschlossen. :-)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt