Erledigt! Modulerstellung Einsatzübersicht Feuerwehr

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
McDeeJay
Beiträge: 121
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:00
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Erledigt! Modulerstellung Einsatzübersicht Feuerwehr

Beitrag von McDeeJay » Do 12. Aug 2010, 09:39

Ich bin derzeit dabei, eine bestehende Feuerwehrseite (Altes Koobi CMS) auf Contenido umzustellen. Um die Einsätze möglichst komfortabel verwalten zu können, benötige ich ein entsprechendes Modul. Für Joomla! gibt es etwas entsprechendes bereits. Das Modul sollte als Pool Einsatzarten, Fahrzeuge, Alarmierungsarten, Feuerwehren vorhalten. Zudem sind weitere Vorgaben wünschenswert. Detaillierte Informationen per PN. Ich benötige für die Kalkulation der Seite den ungefähren Kostenrahmen für die Programmierung eines solchen Moduls.

2010/08/13 Update:

Mir ist inzwischen ein Modul angeboten worden, welches die Anforderungen größtenteils erfüllt.
Danke all denen, die sich gemldet hatten
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12

Gesperrt