iApps

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mko
Beiträge: 123
Registriert: Di 1. Feb 2005, 10:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

iApps

Beitrag von mko » Di 20. Jul 2010, 19:12

Hallo!

Ich weiss es passt zwar nicht ganz hier her, aber ich suche jemanden der mir für das iPhone/iPad ein App programmieren kann. Soll ein Produktkatalog sein - Kategoriesuche - Volltextsuche - Händlersuche - EAN Scanfunktion ähnlich dem Kludi-App.

Wer kann? Wer will? Wer kennt jemanden?

bg
Markus

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: iApps

Beitrag von Oldperl » Mi 21. Jul 2010, 07:34

:!: Closed.

Bitte nur Jobanfragen/-gesuche rund um Contenido. Danke.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt