Anpassung Anmeldemodul und Login

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ducknet24
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2005, 23:05
Kontaktdaten:

Anpassung Anmeldemodul und Login

Beitrag von ducknet24 » Fr 7. Mai 2010, 09:55

Hallo zusammen,

ich benötige Unterstützung zur Umsetzung einer Anmelde-/Login-Funktion, die ein wenig vom Standard abweichen soll. Zur Zeit wird das Anmeldemodul xtcDynSpryForm0.9.2 verwendet.

Das Modul an sich soll beibehalten werden, auch bei der aktuellen Funktionalität, es soll jedoch um die Möglichkeit ergänzt werden, nicht nur eine Email zu senden, sondern die Formularinhalte in eine externe Datenbank zu sichern.

Darüber hinaus soll das bestehende Login-Modul so abgeändert werden, dass die Zugangsdaten eben über diese externe Datenbank abgefragt werden.

Über Angebote würde ich mich freuen. Falls noch Rückfragen bestehen, bitte ich um Mitteilung.

ducknet24
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Mai 2005, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Anpassung Anmeldemodul und Login

Beitrag von ducknet24 » Di 11. Mai 2010, 13:56

Vergeben und erledigt, vielen Dank für alle Angebote. Kann geschlossen werden.

Oldperl
Beiträge: 4251
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Anpassung Anmeldemodul und Login

Beitrag von Oldperl » Di 11. Mai 2010, 14:23

:!: Closed
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt