Update 4.45 -> 4.6.24

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
McDeeJay
Beiträge: 121
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 18:00
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Update 4.45 -> 4.6.24

Beitrag von McDeeJay » Mo 11. Jan 2010, 09:49

Guten Tag,
ich suche einen Admin, der eine bestehende 4.45 auf eine 4.6.24 oder neuer updatet. Die Seite ist nach einen misslungenen Updateversuch derzeit offline. Backups von Content und SQL sind vorhanden. Umsetzung müsste kurzfristig erfolgen. Angebote bzw. Kontaktaufnahme über PN.

Nachtrag am 12.01.: Vielen Dank, Anfrage hat sich mittlerweile erledigt.

Martin McDeeJay
Gruß

msi

Contenido: 4.8.12

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Update 4.45 -> 4.6.24

Beitrag von Halchteranerin » Di 12. Jan 2010, 08:40

geschlossen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt