Unterstützung gesucht!

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
goarten
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 20:33
Kontaktdaten:

Unterstützung gesucht!

Beitrag von goarten » Mi 16. Dez 2009, 20:49

Hallo zusammen, ich habe etwa einjährige intensive Erfahrung als Redakteur mit dem Contenido-System. In einem anderen Zusammenhang möchte ich die (nicht sonderlich gepflegte und aktualisierte) Website http://www.chor-la-boheme.de erweitern und in Contenido überführen. Wenn du dir die Seite ansiehst wirst du erkennen, dass wir einen professionellen Relaunch durch eine Firma o.ä. nicht bezahlen können. Meine Frage an dieses Forum: Könnte sich jemand von euch vorstellen, mir - ggf. für einen eher symbolischen €-Betrag oder ein Chorkonzert ... - bei der Überführung in Contenido zu helfen? (Eine Spendenbescheinigung können wir ausstellen). Die Grundelemente der alten Website sind vorhanden und ich habe ziemlich konkrete Vorstellungen über das, was verändert werden soll, sodass keine konzeptionelle Grundlagenarbeit notwendig ist.
In der Hoffnung auf Rückmeldungen
Uwe

Gesperrt