Contenido-Entwickler gesucht [nur Profis]

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
rethus
Beiträge: 1851
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Contenido-Entwickler gesucht [nur Profis]

Beitrag von rethus » Mi 9. Dez 2009, 18:17

Hi Leute,
Bild
ich bin selbst Entwickler, befinde mich aber momentan in der glücklichen Lage, dass ne Menge Arbeit ansteht, ich aber nicht so recht vorran komme.
Aus diesem Grund suche ich Contendio- und allgemeine PHP Entwickler, die mich in meinen Projekten unterstützen können.

Angestrebt wird eine langfristige Zusammenarbeit.

Anforderungen:
  • saubere, professionelle Programmierung (php5, objektorientiert)
  • extrem hohe Termintreue
  • vorrausschauendes (mit)denken, zielorientiertes Arbeiten
  • Entwicklung von Modulen und / oder Plugins
  • Umsetzung von Layouts (css-basiert, ggf. Yaml)
Basis einer Zusammenarbeit ist entweder auf Basis eines MiniJob oder freier Kooperation (selbstständigkeit, Rechnung)

Das brauch ich von dir
  • Arbeitsproben, Referenzen
  • Skill-Levels (Einschätzung deiner eigenen Fähigkeiten in Prgogrammierung & PHP)
  • gewünschter Stundensatz
  • Angabe der ungefähren Verfügbarkeit je Woche
  • bei arbeit auf Rechnung einen Nachweis über Selbstständigkeit
Ich freue mich auf dein Anschreiben, bitte die Detaildaten per PN an mich, oder an "info ähät suther PUNKT de"
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Gesperrt