Frondenuser Liste Contenido 4.6.23

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
MakD
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Aug 2003, 14:32
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Frondenuser Liste Contenido 4.6.23

Beitrag von MakD » Mo 30. Nov 2009, 10:59

Hallo ersteinmal.

Ich suche jemanden, der mir folgendes Modul überarbeitet:

Frontenduser-Liste (von Uwe Köthen, pixelparts, HerrB)
Sowie
Frontenduser-edit (von Uwe Köthen, pixelparts, HerrB)

Beide Module laufen bereits auf einem aktiven Contenido 4.6.23

Mein Kunde möchte folgende Änderungen haben: Bei der Liste sollen verschiedene Felder ergänzt werden sowie ein Box mit der der Frontenduser seine Daten veröffentlicht. Wenn er die Checkbox nicht aktiviert, werden die Daten zwar gespeichert und/oder geändert aber sind für die anderen Mitglieder der Gruppe nicht sichtbar.

Ist das machbar?

Als weiteres möchte er ein Suchmodul für die Liste haben. Dort kann man eine Stadt oä. Auswählen und alle Mitglieder die ihre Daten frei gegeben haben auflisten lassen.

Ich freue mich auf Zahlreiche Zuschriften. (da dies im Kundenauftrag geschieht benötige ich auch Zahlen für Dauer und daraus resultierend auch die Kosten.)

Herzliche Grüße

Matthias Kirchhoff

Gesperrt