[erledigt]Fertiges HTML-Layout in Contenido-Template bringen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
selters
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:22
Kontaktdaten:

[erledigt]Fertiges HTML-Layout in Contenido-Template bringen

Beitrag von selters » Mi 22. Jul 2009, 11:33

Hallo Entwickler,

aus zeitlichen Gründen komme ich leider nicht selbst dazu, zumal ich mich auch noch etwas in contenido einarbeiten muss. Folgendes Szenario: Es soll eine Webseite mit contenido erstellt werden. Das Design ist bereits vom Kunden abgesegnet, außerdem ist das Design bereits als HTML-Seite umgesetzt, alles so, dass logische Einheiten (Menü, Header, Content etc.) zusammenstehen. Ich denke, die HTML-Umsetzung ist bestens für eine Integration in ein System, welches auch immer, geeignet.

Folgendes soll nun gemacht werden:
- Einpflege dieser HTML-Umsetzung in ein Design bzw. Füllung des Designs mit Standard-Modulen
- Einbindung/Anpassung eines geeignetes "Menü-"Moduls
- Einrichten einer konkreten Seite mit einem Kontaktformular
- Einrichten eines Login-Bereichs (auf der HTML-Seite sind bereits Felder zum Anmelden/Abmelden vorhanden), KEINE REGISTRIERUNG, NUR LOGIN/LOGOUT!!!
- Einrichten einer konkreten, weiteren Seite (mit beliebigem Content), die nur mit gültigem Login erreicht werden kann, um die Vorgehensweise zum Passwortschutz zu demonstrieren

Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch bzw. per Mail. Wenn ernsthaftes Interesse an einer SCHNELLEN Umsetzung besteht, dann bitte eine PN an mich. Ich sende dann Kontaktdaten zu, so dass ein persönliches Gespräch stattfinden kann. Bitte nur Anfragen von Leuten, die auch Rechnungen schreiben können, die ganze Geschichte muss offiziell und NICHT unter der Hand laufen!

Danke für die Aufmerksamkeit!
Selters

[Update] Der Auftrag ist vergeben, vielen Dank für alle Rückmeldungen! Das Thema kann von meiner Seite aus geschlossen werden!
Danke vielmals,
Selters

Gesperrt