Suche Urlaubsvertretung

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
s.geiling

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von s.geiling » Di 7. Jul 2009, 17:27

Hallo,

ich suche eine Urlaubsvertretung/Krankheitsvertretung. Gepflegt wird die Seite von den entsprechenden Mitarbeiter selbst. Die Vertretung würde sich nur auf Aufgaben bei Problemen oder "spezielle" Wünsche beziehen. Abrechnung halt nach Aufwand... Den Link zur Seite würde ich euch bei Interesse per PN schicken - und Stundensatz bitte nicht vergessen :wink:

Grund des Ganzen: Ich habe bald Urlaub und mein Chef hat ein paar Bedenken, wenn die Seite mal nicht richtig laufen sollte oder die Mitarbeiter bei der Pflege Probleme haben. Alles weiter können wir ja per PN / ICQ oder sonst wie klären...

Gruß Stefan

s.geiling

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von s.geiling » Mo 20. Jul 2009, 10:07

Kann geschlossen werden!

Vielen Dank an alle die ein Angebot abgegeben haben - ich habe entsprechende PN´s geschickt :wink:

Gruß Stefan

Gesperrt