Contenido Modul-Programmierer gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
anjaka
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Nov 2004, 11:07
Kontaktdaten:

Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von anjaka » Do 2. Jul 2009, 13:18

Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Contenido-Modul programmiert.
Die exakten Details stehen noch nicht fest, aber grob umschrieben handelt es sich um ein Modul
das im Backend einige Eingabe-Möglichkeiten existieren.
Z.B.
Adresse (Name, Kontakt, etc.), Tätigkeitsbereich, Beschreibung, Firmenlogo, Kategoriebild, etc.
Ähnlich einer Adressdatei.

Im Frontend soll es dann mehrere Auswahlmenus geben u.a. auch eine Mehrfachauswahl (Checkbox ?)
damit man die Ergebnisse möglichst genau filtern kann.
Stelle mir vor das die Auswahlmenus rechts stehen und die Ergebnisse in der Mitte angezeigt werden.

Das wäre jetzt grob umschrieben.
Die Details gäbe es dann später.

Ist zwar blöd, trotzdem benötigte ich dann einen Preis an dem ich mich orientieren kann.
Genauer Preis dann mit Lieferung der Details.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von Oldperl » Do 2. Jul 2009, 14:03

Hallo anjaka,

Soll das so eine Art Firmendatenbank werden?
anjaka hat geschrieben:Ist zwar blöd, trotzdem benötigte ich dann einen Preis an dem ich mich orientieren kann.
Genauer Preis dann mit Lieferung der Details.
Ist zwar blöd, aber der Preis läge so zwischen 500,- und 5.500,- Euro.
Genauerer Preis dann nach einem persönlichen (kostenfreien) Vorgespräch. 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

anjaka
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Nov 2004, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von anjaka » Mo 13. Jul 2009, 18:31

Hallo,
habe gerade die Details für das Projekt an die Bewerber versendet.

anjaka
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Nov 2004, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von anjaka » Mi 15. Jul 2009, 10:01

Hallo!
Möchte noch jemand der Interessenten ein Angebot abgeben?
Ich bitte darum dies noch heute bis 16 Uhr zu tun, da ich die Angebote dann gemeinsam weiterleiten möchte.

Gruß Norbert

anjaka
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Nov 2004, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von anjaka » Mi 5. Aug 2009, 21:15

Hallo,
schnell eine kurze Info.
Es ist noch keine Entscheidung für einen der Bewerber gefallen.
Leider ist es bei dem Kunden so, das er für alles etwas länger braucht.

anjaka
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Nov 2004, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von anjaka » Do 20. Aug 2009, 11:50

Hallo,
eine Entscheidung ist gefallen und ich gratuliere demjenigen der den Auftrag bekommen hat.

Gruß Norbert

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Contenido Modul-Programmierer gesucht

Beitrag von Oldperl » Do 20. Aug 2009, 12:44

Danke für die Rückmeldung. :-)

Dann schliesse ich diesen Thread.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt