Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
stampit
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:01
Kontaktdaten:

Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von stampit » So 28. Jun 2009, 06:27

Hallo zusammen,

wir würden gerne eine Webseite mit Hilfe Contenido erstellen. Hierzu besteht die Hauptaufgabe darin:

- Installation Contenido
- Erstellung Template (Grafik etc.)
- Erstellung Menüstrucktur
- Erstellung 2-3 Grundeseiten
- Kontaktformular
- ggf. 1-2 Seiten mehr
- Erstellung Logo

Die Webseite sollte schlicht, farblich und dennoch sehr freundlich aufgebaut werden. Wir denken da an eine Gestaltung in dem man Business und Kinder verbinden kann. Da das Projekt länderübergreifend aufgebaut werden soll, wird es erforderlich sein mindestens 2 zusätzliche Sprachen anzulegen. Die Integration der Texte erfolgt später.

Auch wird es erforderlich sei einen Ansprechpartner für etweilige Änderungen jederzeit "griffbereit" zu haben.

Angebote bitte per PN, Fragen für alle sichtbar sehr gerne hier im Forum.

Vielen Dank im Voraus!

Stampit

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von GaMbIt_ » Mo 29. Jun 2009, 11:55

Hallo stampit,

wie siehts denn aus?
Suchst Du noch nach jemandem?

Da ja nicht nur technische Umsetzung sondern auch gestalterische Arbeit gefordert ist würde ich mich gerne mit Dir über eine mögliche Umsetzung unterhalten.

Viele Grüße

Christian


[edit]
Kontaktinformationen entfernt
Zuletzt geändert von GaMbIt_ am Do 2. Jul 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

stampit
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:01
Kontaktdaten:

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von stampit » Do 2. Jul 2009, 12:30

Hallo zusammen,

noch habe ich keinem den Zuschlag erteilt, da lediglich 3 Angebote eingegangen sind.

Daher ist dieser Auftrag noch offen.

MFG
Stampit

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von GaMbIt_ » Do 2. Jul 2009, 12:45

Mich würde mal interessieren wie man ein qualifiziertes Angebot zu diesen Anforderungen abgeben kann...

Allein die Ausarbeitung eines Logos bedarf ja schon einer genauen Beschreibung. Die Zielgruppe kann man sich ja noch denken, aber in welche Richtung es insgesamt gehen soll ist nicht beschrieben.
Vergleichen könnte man die Anforderung mit "ich möchte gerne ein Auto ... Kinder sollen reinpassen..." 8) :mrgreen:

Ebenso das Layout... Business und Kinder irgendwie zu verbinden ist sicher nicht einfach und Du hast sicher auch etliche Vorstellungen von dem wie das am Ende aussehen soll...

Wenn diese Vorstellungen nicht transparent sind ist es unmöglich ein tatsächliches Angebot abzugeben.

Die Technische Umsetzung in Contenido wie beschrieben lässt sich da schon sehr genau eingrenzen.

Ich bekunde hiermit nochmal mein Interesse werde aber kein Angebot abgeben solange nicht klar ist was getan werden muss.


Viele Grüße

Christian
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

matt.loker
Beiträge: 203
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:05
Kontaktdaten:

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von matt.loker » Fr 11. Sep 2009, 09:29

Hallo stampit,
kann man noch (grob angerissene) Angebote abgeben?

Viele Grüße
matt

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von _wiewo_ » Fr 11. Sep 2009, 15:37

matt.loker hat geschrieben:Hallo stampit,
kann man noch (grob angerissene) Angebote abgeben?
glaube nich
auf nachfrage nie ne antwort, sitzt da irgendwo in amerika und hat wen anders gefunden :)

stampit
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:01
Kontaktdaten:

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von stampit » Fr 11. Sep 2009, 16:00

@ Christian, lies doch bitte deine Mails vom 9.7.09 bevor du kommentare abgibst ;)

Wr haben bereits jmd hier in den USA beauftragt. Danke dennoch an alle!


CLOSE

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Erstellung Webseite "Kinderprojekt"

Beitrag von Dodger77 » Fr 11. Sep 2009, 16:17

Wie gewünscht.

Gesperrt