erledigt: Update + Serverumzug Contenido 4.6.8 > 4.8.x

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
stampit
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:01
Kontaktdaten:

erledigt: Update + Serverumzug Contenido 4.6.8 > 4.8.x

Beitrag von stampit » So 28. Jun 2009, 06:12

Hallo zusammen,

wir möchten gern eine vor ca 2 Jahren erstellte Webseite auf einen neuen Server umziehen und Contenido zugleich updaten.

Wir haben in den letzten Tagen versucht dies selbst zu bewerkstelligen, leider ohne Erfolgt. Daher ist es relativ "dringend". Trotz alle dem sollte sauber gearbeitet werden.

altes System 4.6.8

Code: Alles auswählen

Server Betriebssystem 	Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)
PHP MySQL database extension 	mysql
MySQL Serverversion 	4.0.18
Installierte PHP-Version 	4.3.4
safe_mode 	Deaktiviert
neues System

Code: Alles auswählen

Server Betriebssystem Apache/2.2.3 (CentOS) 
PHP Datenbankerweiterung mysql 
Datenbankserver-Version 5.0.45 
Installierte PHP-Version 5.1.6 
safe_mode Deaktiviert 
Wir bitten entsprechende Angebote per PN zu unterbreiten, Fragen gerne hier im Forum für alle sichtbar.

Vielen Dank im Voraus!

Stampit
Zuletzt geändert von stampit am Do 2. Jul 2009, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Update + Serverumzug Contenido 4.6.8 > 4.8.x

Beitrag von GaMbIt_ » Mo 29. Jun 2009, 11:59

Hallo stampit,

ich habe schon auf die andere Anfrage geantwortet und habe diese Anfrage erst jetzt gesehen.

Ein Angebot nur mit diesen Informationen abzugeben halte ich für ziemlich schwierig.
Je nach Umgebung, installierten Modulen, bereits installierter Software auf dem Server, etc. kann der Aufwand stark abweichen.

Ich würde mich freuen wenn wir uns über die Umsetzung ein wenig detailierter unterhalten könnten.

Viele Grüße

Christian
aka GaMbIt
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

stampit
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:01
Kontaktdaten:

erledigt: Update + Serverumzug Contenido 4.6.8 > 4.8.x

Beitrag von stampit » Do 2. Jul 2009, 12:31

Auftrag vergeben

Oldperl
Beiträge: 4254
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: erledigt: Update + Serverumzug Contenido 4.6.8 > 4.8.x

Beitrag von Oldperl » Do 2. Jul 2009, 12:34

:!: Thema geschlossen
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt