Update + Serverumzug Contenido 4.4. > 4.8

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
selignow
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Update + Serverumzug Contenido 4.4. > 4.8

Beitrag von selignow » Mo 15. Jun 2009, 12:13

Ich suche einen Freelancer, der im Juli (notfalls August die Website http://www.verlagsherstellung.de auf die aktuelle Contenido-Version umstellt und gleich auf einen neuen Server bringt (Dell-Blade, Opensuse11 oder System Ihrer Wahl)).

Die Seite soll 1:1 übernommen werden, evtl. mit kleinen Änderungen in der Menüstruktur, die aber später zusätzlich verhandelt werden können. Die eingebauten PHP-Formulare für die Termineinreichung, Jobbörse etc.) sollen möglichst erhalten bleiben. Die Mail-/und Newsletter Anbindungen können, müssen aber nicht erhalten bleiben.

Dazu bitte auch einen Wartungsvertrasg anbieten bis Mitte 2010 (danach soll die Seite auf Typo3 umgestellt werden).

Wer kann Angebote machen?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas-M. Selignow
z.Zt. Vertretungsprofessor HTWK Leipzig.
Rückfragen unter 0171-6069861 oder selignow@fbm.htwk-leipzig.de

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Update + Serverumzug Contenido 4.4. > 4.8

Beitrag von Halchteranerin » Mo 15. Jun 2009, 18:39

Ich will Sie ja nicht von Contenido vertreiben, aber wenn Sie sowieso auf Typo 3 umstellen wollen, ist es sinnvoll, für ein Jahr noch Contenido zu aktualisieren?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Update + Serverumzug Contenido 4.4. > 4.8

Beitrag von Oldperl » Mo 15. Jun 2009, 19:32

Mir stellt sich eher die Frage warum man überhaupt auf Typo3 abwandern möchte. Eigentlich kann Contenido alles was für die Seite gebraucht wird, wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.

Gruß aus Franken

Ortwin

PS: schönen Gruß auch nach Halchter ;-)
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Update + Serverumzug Contenido 4.4. > 4.8

Beitrag von _wiewo_ » Di 16. Jun 2009, 14:20

Habe Ihnen gestern eine eMail zukommen lassen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gesperrt