Problem

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
josaramburu
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:06
Kontaktdaten:

Problem

Beitrag von josaramburu » Do 11. Jun 2009, 00:18

Ich habe meine Webspace mit Contenido entwickelt. Aber meine Webspace versendet eine große Anzahl von E-Mails an Adressen, die nicht oder nicht mehr existieren. Da dieses Sendeverhalten eine Belastung und unmittelbare Gefahr für die Infrastruktur darstellt, wurde meine Webspace gesperrt.

Ich suche jemanden im Raum Mainz, der mir dieses Problem lösen kann. Es ist dringend.

Meine E-Mail Adresse: jaramburu@gmx.de

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von idea-tec » Do 11. Jun 2009, 09:24

nun, ich komme aus der umgebung mainz.
erst einmal folgende fragen:
hoster, provider?
domainadresse?
version von contenido?
welche plugins und welche großen modulke sind im einsatz?

danach kann man darüber nachdenken was man tun kann.
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Oldperl
Beiträge: 4250
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von Oldperl » Do 11. Jun 2009, 10:18

Thema verschoben

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt