Kompetente Hilfe für großes Portal gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
gummibaerle
Beiträge: 52
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:16
Wohnort: Kleinaitingen
Kontaktdaten:

Kompetente Hilfe für großes Portal gesucht

Beitrag von gummibaerle » Mo 16. Feb 2009, 21:38

Hallo Zusammen,

wir suchen einen kompetenten und zuverlässigen Programmierer, der uns bei Umzug und Konsolidierung diverser Websites untersützt. Der Umzug soll in etwa bis Juli 2009 beendet sein. Geplant ist eine langfristige Kooperation bzw. Zusammenarbeit zum Ausbau des eCommerce-Portals. Als Honorar winken Know-How-Austausch im Bereich SEO bzw. eCommerce, sowie eine finanzielle Beteiligung an künftigen Werbeeinnahmen.

So sieht es momentan aus:
Die künftige Struktur unseres contentbasierenden Webportals sieht voraussichtlich so aus:
Der Umzug erfolgt auf einen neuen eigenen Webserver auf Basis von SuSe und Plesk. Sehr sinnvoll (aber nicht Vorausssetzung) sind Kenntnisse in möglichst vielen der folgenden Bereiche: SuSe Linux, Plesk, YAML, PHP, MySQL, Zend Framework, CSS und WebDesign.

Gruss
Wolfgang
"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Kompetente Hilfe für großes Portal gesucht

Beitrag von GaMbIt_ » Mi 18. Feb 2009, 10:54

Da bin ich gern bereit zu helfen :)
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

timdubi
Beiträge: 75
Registriert: Fr 10. Sep 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Kompetente Hilfe für großes Portal gesucht

Beitrag von timdubi » Do 19. Feb 2009, 11:42

Können wir auch gern mal drüber sprechen. Bei Interesse - siehe Link oder PN
Thomas

Gesperrt