Programmierung zu vergeben: Artikelverwaltung im BE

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benki
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Programmierung zu vergeben: Artikelverwaltung im BE

Beitrag von Benki » Mo 16. Feb 2009, 18:56

Hallo Leute,

wir haben ein Programmierung für einen Kunden zu vergeben. Im Contenido-Backend soll eine zusätzlicher Bereich für den Kunden angelegt werden, wo er seine Artikel (Anfang 300 Stück) verwalten kann. Ich stelle mir eine neue Karteikarte vor, die ins Backend-Layout mit eingebaut werden muss. Die Datenbank sollte dann nach Kategorien ausglesen werden können und die unterschiedliche Anzahl von Artikeln in der Kategorie im FE ausgegeben werden. Nachfolgend eine kurze Beschreibung der Anforderungen. Ein detailliertes Pflichtenheft wird gerade erstellt und ist in Kürze verfügbar. Bei Interesse bitte PM oder ICQ, dann sende ich es zu.

Anforderungen:

- Backend-"Plugin" zur Pflege der Artikel (Neuerstellung, Ändern, Löschen, Kopieren, Sortieren, Suchen(?))
- Zuordnung eines Bildes zum Artikel (wie das genau gelöst wird steht noch nicht fest)
- Modulerstellung zum Auslesen der Kategorien
- ggf. Unterstützung zur einmaligen Datenübernahme des bestehenden Artikelstammes

Umsetzung: Ist nicht schlimm, wenns schnell geht 8) Sollte sehr zeitnah passieren (Ende Feb/Anfang März) Zumindest die Eingabemöglichkeit müsste recht schnell umgesetzt werden

Projektpreis wird vor Beginn festgelegt anhand des Pflichtenheftes. Gerne Regelmäßige Zusammenarbeit.

Angabe von Referenzen wünschenswert.

Rechnungsstellung mit ausgewiesener MwSt.!

Grüße!

Stephan Benik
Maxx IT-Services GmbH & Co. KG

P.S.: Wir suchen noch einen Mitarbeiter in Vollzeit für PHP-Programmierung, HTML, CMS, Boxmodel-Programmierung, Contenido ...
Benki

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Programmierung zu vergeben: Artikelverwaltung im BE

Beitrag von kummer » Di 17. Feb 2009, 19:23

hallo benki

aufgrund deiner angaben kann ich mir zwar noch kein bild machen, was du genau haben willst. aber falls du interesse hast, dass wir ein angebot unterbreiten, kannst du mir eine email zukommen lassen.

mfg,
andreas
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Benki
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 13:04
Kontaktdaten:

Re: Programmierung zu vergeben: Artikelverwaltung im BE

Beitrag von Benki » Di 17. Feb 2009, 19:25

Sobald das Pflichtenheft fertig ist, schick ich es zu! Grüße!
Benki

Gesperrt