Webseiten Umstellung auf CMS

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
AutogasXL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Webseiten Umstellung auf CMS

Beitrag von AutogasXL » Mi 22. Okt 2008, 14:33

Hallo,

wir suchen einen Profi der auf unsere Internetseite http://www.autogas-king.de Contenido einpflegt und das ganze auch Google freundlicher optimiert.
Uns ist mittlerweile bewust das wir auf Flash verzichten müssen, daher nehmen wir auch "leichte" abweichungen im Layout in kauf.
Wobei das Grundgerüst sowie die Positionierung des Menüs dort bleiben sollte.
Bei ernsthaftem Interesse gerne auch per Mail an: gelsenkirchen@autogas-king.de

.

AutogasXL
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag von AutogasXL » Fr 24. Okt 2008, 12:22

Wir möchten an dieser Stelle einmal einige Grundlegende Anforderungen welche uns wichtig sind auflisten.

Folgende Punkte sollte die Seite vorweisen:
  • • Suchmaschinen Optimierung
    • Suchmaschinen freundliche Linkdarstellung
    • Bildergalerie
    • Shopsystem
    • Lexikon
Sollten Sie bereits Projekte mit diesem Punkten umgesetzt haben, bitten wir sie uns die Referenzen einmal zu kommen zu lassen um eine Entscheidungsfindung zu vereinfachen.

Vielen Dank
gelsenkirchen@autogas-king.de

Supporter
Beiträge: 124
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:21
Wohnort: In the middle of something...
Kontaktdaten:

Beitrag von Supporter » Sa 25. Okt 2008, 14:17

Welcher Shop läuft denn im Hintergrund?
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 28. Dez 2008, 19:09

Das hat sich wohl erledigt ... geschlossen.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt