Seite 1 von 1

Verbesserung einer website

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 09:51
von vito123
Hallo,


ich suche Jemanden, der unserer website verbessert.
Wir wollen gerne die seite suchmaschinenfreundlicher machen, die neueste Contenidoversion und halt Jemanden, der uns zeigt, wie es richtig geht.

Unser Budget ist leider nicht sehr gross, aber wir bieten als Entlohnung zum Beispiel einen 3 wöchigen Aufenthalt in einer Ferienvilla mit Pool an der Algarve.
1 Woche davon wäre für die Arbeit reserviert, 2 Wochen Urlaub.
Start ab dem 15.11. 2008 Die Wochen koennen auch aufgeteilt werden.

Hier unsere website: www.algarve-4you.de

Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 12:07
von OliverL
Hallo,

hört sich gut an. Würde ich machen.

1+2 Wochen:
Bei 3 Wochen und davon 1 Woche arbeiten, würde ich lieber 2 Wochen Urlaub machen und 1 Woche von Zuhause aus arbeit.
(Ich kann nicht in eine Haus arbeiten das einen Pool hat)
Wenn ich den Urlaub rechtzeitig anmelde, kann ich dann fahren wann ich will? Währen 2 Personen um Ostern.

Budget:
Ich würde empfehlen ein bisschen Geld in ein neues Design zustecken.
Sicher könnte ich auch die Seite schöner gestalten aber unsere Designer sind viel besser.
> alle Referenzen

Specials:
Sind auf der Seite irgendwelche aufwendigen Dinge?
Sind irgendwelche aufwendigen Dinge geplant?
Ich habe nur simple Module wie Kontaktformular, Artikel-Liste, Bilder-Liste, Banners und Sprachwechsel gesehen.


Weitere Kommunikation gerne per E-Mail (siehe unten).


mfg
OliverL

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 15:47
von hohorstmann
Schon vergeben ?

mfg, Ho

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 15:51
von OliverL
Noch keine Antwort!

mfg OliverL

Verfasst: So 28. Dez 2008, 19:10
von Halchteranerin
wohl erledigt ... geschlossen.