Seite 1 von 1

[2008] Stundensätze in der IT-Branche (Contenidoentwicklung)

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 12:04
von Oldperl
Ich wende mich mit diesem Beitrag vordergründig erst mal an alle Agenturen, Freelancer und Entwickler, die sich mit Contenido beschäftigen.

Ihr erstellt Webauftritte mit Contenido?
Ihr programmiert Module, Plugins und/oder Erweiterungen rund um Contenido und verdient damit euer Geld?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und dort für euren Stundensatz eine Stimme abgebt.

Mir ist klar das diese Umfrage keinen repräsentativen Überblick geben kann/wird, aber sie könnte zumindest für beide Seite, also den Auftraggeber als auch den Entwickler, ein Anhalt sein.

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß aus Franken

Ortwin

PS: Diese Umfrage läuft 90 Tage ;-)