Seite 1 von 1

Programmierer - vorrangig für CMS - gesucht

Verfasst: Do 3. Jul 2008, 12:52
von AMA_JOB
Hallo zusammen,

für interessante Projekte suchen wir einen Programmierer mit guten Kenntnissen in PHP, MySQL, Ajax, Typo3 und natürlich Contenido.

Wir hatten bereits ein ausführlicheres Jobangebopt gepostet, auf das jedoch leider keine Resonanz folgte. Daher einfach nochmal an dieser Stelle der Hinweis.

Auch, falls jemand zwar nicht selbst interessiert ist aber jemanden kennt, kann diese Info gerne entsprechend weitergegeben werden.

Weitere Infos gibt es natürlich umgehend bei einer kurzen E-Mail an info@amaretis.de.

Verfasst: Do 3. Jul 2008, 14:23
von kummer
sprechen wir von einer anstellung oder bist du auf der suche nach freelancer und/oder unternehmen?

Verfasst: Do 3. Jul 2008, 14:38
von AMA_JOB
kummer hat geschrieben:sprechen wir von einer anstellung oder bist du auf der suche nach freelancer und/oder unternehmen?
Grundsätzlich suchen wir jemanden, der fest für uns arbeiten kann - also schon eine Anstellung. Was das Thema Freelancer betrifft, so gäbe es jedoch u.U. auch Möglichkeiten, die einfach mal en detail abgesprochen werden müssten.

Verfasst: Di 4. Nov 2008, 14:17
von OliverL
:!: Geschlossen :!:

Grund: 90 Tage Frist :roll:

mfg OliverL