Suche Unterstützung bei Anpassung v. Layouts etc

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hippo
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Mai 2008, 10:51
Kontaktdaten:

Suche Unterstützung bei Anpassung v. Layouts etc

Beitrag von Hippo » Do 22. Mai 2008, 11:01

Hallo,

ich kann Contenido problemlos installieren und verwenden.
Jedoch breche ich mir immer den Finder ab, wenn ich Layouts anpassen muß.
Ich suche jetzt jemanden, der mir dabei auf die Sprünge helfen kann, bzw. mir die Vorlagen erstellt und mir zeigt, wie diese zu verwenden sind.
Sehr gerne auch gegen Honorar.

Gruß
Hippo

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 27. Mai 2008, 13:21

verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Horst Wiese
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Mai 2009, 06:55
Wohnort: Bremen

Re: Suche Unterstützung bei Anpassung v. Layouts etc

Beitrag von Horst Wiese » Mi 30. Dez 2009, 11:19

hallo hippo,

falls deine anfrage noch akut ist: ich arbeite seit zwei jahren mit contenido und hab bereits mehr als zwei dutzend websites damit aufgebaut.
ich kann dir entsprechend helfen: melde dich bei horst.wiese@w2media.de.

ciao,
horst

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterstützung bei Anpassung v. Layouts etc

Beitrag von Dodger77 » Mi 30. Dez 2009, 14:44

Da der Thread ja über 1,5 Jahre alt ist, ist das wahrscheinlich schon erledigt. Gemäß der Regeln deshalb geschlossen.

Gesperrt