Suche Freelancer für Contenido und Design

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
pirap
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Apr 2008, 11:51
Kontaktdaten:

Suche Freelancer für Contenido und Design

Beitrag von pirap » So 13. Apr 2008, 20:13

Hallo, darf man hier auch nach Mitarbeitern suchen? Wenn ja, hier meine Anfrage, wenn nein einfach löschen.

In Ergänzung zu meinem bestehenden Contenido-Freelancer suche ich einen weiteren Contenido Spezialisten, der neue Sites designen und aufbauen kann und auch für telefonischen Support zur Verfügung stehen kann.

Unter

http://rappazzo.ch.dedi646.your-server. ... hp?idcat=4

sehen Sie die zwei Projekte "neuer Internetauftritt" und "Porzellanfabrik".

Interessenten melden sich bitte mit Preis und Zeitangabe per Email. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

jilalleinzuhaus
Beiträge: 44
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 14:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von jilalleinzuhaus » Di 15. Apr 2008, 12:08

Sie haben POST :D

Gesperrt