^_^

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

^_^

Beitrag von i-fekt » Fr 28. Okt 2005, 09:31

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 28. Okt 2005, 09:34

ok, ich geb's zu, ich finde die Suche nicht. :oops:

DEDE
Beiträge: 314
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DEDE » Fr 28. Okt 2005, 09:52

Oben im Navi-Balken.
Da ich sie nu gerade erst einbaue, wollte ich sie nicht gleich so auffällig machen.

Kritik wird umgesetzt ;-)

Dede

Arno Simon
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Sep 2003, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Arno Simon » Fr 28. Okt 2005, 10:15

ich weiß, das ist hier eigentlich nicht der rechte forumsbereich für style-kritik, aber ist mir dennoch gerade beim durchlesen dieses threads - bzw. besuch der site - aufgefallen.

Wie im Snapshot (siehe anhängende Worddatei!) zu sehen, wird - zumindest bei mir - die Seitenfußnavigation ("Impressum", "Seite drucken", "Seite empfehlen" sowie "Realisierung......") mitten über den letzten Textabsatz gelegt.

vG

Arno

Anhang
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 28. Okt 2005, 12:02

Ich habe die obenstehenden Beitraege vom Suchmodul-Thread getrennt, weil die mit der eigentlichen Suche nichts zu tun haben.

DEDE
Beiträge: 314
Registriert: Do 19. Feb 2004, 16:15
Kontaktdaten:

Beitrag von DEDE » Fr 28. Okt 2005, 12:25

GUTE IDEE!

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Fr 28. Okt 2005, 12:25

Kinder, auch die Suche muss eben gesucht werden ;-)

Dave.82
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 15:27
Wohnort: Emmelshausen (Hunsrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave.82 » Mi 9. Nov 2005, 07:51

@ Dede (de Deus Santos? ;-) )

mir gefällt die Seite ziemlich gut. Habe die suche direkt gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass die erste und zweite Navigationsebene grafisch nicht voneinander zu unterscheiden ist. wenn ich bsp. auf "Ortsverbände" klicke, erscheint eine 2te Ebene die eigentlich nicht als solche erkennbar ist.

Warum rückst Du diese nicht einfach ein bisschen nach rechts ein? Das erleichtert das navigieren ungemein.


Mich würde interessieren welches Terminmodul Du verwendest. Insbesondere die Terminübersicht auf der Startseite, die zieht sich automatisch die aktuellen Termine aus der Terminrubrik?
Sowas will ich auch haben :!:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 9. Nov 2005, 11:55

Dave.82 hat geschrieben:Sowas will ich auch haben :!:
"Ich moechte bitte", heisst das. :P
Du findest es im Forum Module 4.4.x. Aber ich glaube, ohne Uhrzeit.

Antworten