Forschungsprojekt www.global-assess.rwth-aachen.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alex
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Forschungsprojekt www.global-assess.rwth-aachen.de

Beitrag von Alex » Fr 9. Sep 2005, 12:46

Hi!

Wir haben für ein Drittmittelprojekt an einer Hochschule (Entwicklung eines webbasierten Studienberatungssystems für internationale Studieninteressierte) eine neue Webseite mit 4.5-CVS-Snapshots aufgebaut.

http://www.global-assess.rwth-aachen.de


Viel Spaß beim Besuchen...


Alex
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Fr 9. Sep 2005, 17:34

Schöne Page, sehr schöne Sitemap...

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 9. Sep 2005, 17:37

Ich bin schwer beeindruckt. Eine der wenigen Seiten, auf denen "Herzlich willkommen" richtig geschrieben ist. :)

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 9. Sep 2005, 20:18

Halchteranerin hat geschrieben:Ich bin schwer beeindruckt. Eine der wenigen Seiten, auf denen "Herzlich willkommen" richtig geschrieben ist. :)
:mrgreen:
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 9. Sep 2005, 20:56

Mir gefällt die Site auch ziemlich gut und die wenigen HTML-Fehler (ich habe bisher nur Entitiy-Fehler gesehen) finde ich auch schön anzusehen (bin halt ein Coder :wink:).

Alex
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » Sa 10. Sep 2005, 09:57

Danke für Eure netten Bewertungen...

die blöden Entity-Fehler sind echt nervend... Nur bekommen wir die wohl nicht so einfach weg, oder?

Alex
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS

Antworten