www.overhang.at

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

www.overhang.at

Beitrag von freeclimber » Mi 7. Sep 2005, 09:39

Meine Seite www.overhang.at gibt es bereits seit einem Jahr. Jetzt bin ich auf contenido 4.5.x umgestiegen und habe der Seite ein neues Design verpasst.

Bitte um Kritik

MFG
Chris

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 7. Sep 2005, 09:57

Gefällt mir optisch sehr gut, nur was ist das??? :shock: :?
Information gemäß §5 E-Commerce Gesetz:

Сркшыешфт Ысргддук
Тугыешаепфыыу 16/1/54
Ф-1070 Цшут

E-Mail:chris@overhang.at
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von freeclimber » Mi 7. Sep 2005, 10:05

In österreich gibt es zuzeit das §5 E-Commerce Gesetz, nachdem auch private Seiten die vollständige Adresse des Inhabers veröffentlichen müssen.

Da ich jedoch eine Abneigung gegen Spam, sowie elektronisch wie auch auf dem Postweg habe, wurden kyrillische Buchstaben verwendet. Somit halte ich mich an das Gesetz - und verwirre den einen oder anderen. *g :D

MFG
Chris

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 7. Sep 2005, 11:21

Was das mit Spam zu tun hat weiß ich nicht, denn die E-Mail muss nicht verlinkt sein um von einem Spider gefunden zu werden. Ein kyrillisches Impressum ist IMHO nicht korrekt und ich finde das ausserdem völligen Unsinn.

Wer "Spam per Post" schicken will, was mir noch nie zu Ohren kam, kann der Spamer auch ein Telefonbuch oder Ortsverzeichnis zur Hand nehmen.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Mi 7. Sep 2005, 12:01

lol, ja... i-fekt hat Recht.

Wenn du glaubst, da eine gesetzeslücke gefunden zu haben, bist du auf dem falschen Dampfer.
Als Tip: um Span zu verhindern, mach dir ein JPG-Bild mit der Adresse und deinen Kontaktdaten und binde das ein.

freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von freeclimber » Mi 7. Sep 2005, 12:28

Das mit den Spidern ist mir klar. (Habe selbst eine Diplomarbeit zum Thema Spam geschrieben, werde ich wahrscheinlich bald auf meiner HP veröffentlichen.)

Der kyrillische Text ist meine Art gegen das Gesetz zu protestieren. Jeder intelligente Surfer kann auch eine Registry Abfrage durchführen.

Möchte die Diskussion um die Kontaktdaten somit beenden. Wollte ursprünglich eigentlich Kritik zum Design und Layout hören. Trotzdem Danke für euer Kommentar.

MFG
Chris

freeclimber
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 14:16
Kontaktdaten:

Beitrag von freeclimber » Mi 7. Sep 2005, 14:05

--

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Mi 7. Sep 2005, 15:11

Finde die Seite technisch wie optisch sehr gut...

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Do 8. Sep 2005, 01:34

Code: Alles auswählen

Сркшыешфт Ысргддук
Тугыешаепфыыу 16/1/54
Ф-1070 Цшут
wenn das noch sinn ergeben würde, da steht absoluter blödsinn. die armen russen die das lesen müssen. oder meiner einer kann es nicht lesen, da zu schlecht in der schule aufgepasst ;)

ansonten eine nette seite, auch wenn sie für meinen geschmack etwas zu grau und trist ist.

Antworten