Dr. Weiß Rosenheim

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
laurisilva
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Nov 2003, 19:16
Kontaktdaten:

Dr. Weiß Rosenheim

Beitrag von laurisilva » Di 16. Aug 2005, 20:19

http://www.dr-weiss-rosenheim.de

Vorgabe war ein schlichtes, klares Design

Bild
-------------------------------------------------------
www.anian-leistner-webdesign.de

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 16. Aug 2005, 21:32

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Alex
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Jul 2003, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » Di 16. Aug 2005, 21:39

ÄÄÄH? Ich habe nichts mit dem Webdesigner zu tun, muss ihn aber dennoch in Schutz nehmen. Schon mal was vom Kunden gehört (der entscheidet manchmal :-)? Ich finde das Design zwar sehr schlicht (und m.E. schön), ist aber anscheinend vom Kunden gewollt. Ist Bauhaus auch für dich langweilig???

Und was ist mit TYPO?

Kurzum: Ich finde das Design gut.
Contenido 4.4.4 & 4.5.3-CVS

laurisilva
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Nov 2003, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von laurisilva » Di 16. Aug 2005, 21:58

@Alex Danke. Der Kunder wollte es tatsächlich so. Der ist von der Kiesertrainer-Liga (hat selbst eins). Deren Philosophie ist absolut schlichtes Design.

@ifekt: Typo? Da gibts doch fast keine. Den Content hat der Kunde zum größten Teil selbst eingegpflegt.
Du kritisierst ja immer gerne a bisserl negativ *g*
Aber grundsätzlich nix dagegen. Dafür stell ich die Seiten ja hier rein.
Ich hätts auch ein bischen anders gemacht.



Grüße
Anian
-------------------------------------------------------
www.anian-leistner-webdesign.de

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 16. Aug 2005, 23:11

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Di 16. Aug 2005, 23:17

schließe mich @i-fekt an, schlicht und einfach sind wirklich zwei andere paar schuhe.

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Do 18. Aug 2005, 13:23

i-fekt hat geschrieben:Typo = Schrift.

Ich bewerte grundsätzlich fair und rede nie um den heissen Brei herum. Was mir gefällt sage ich und was mir nicht gefällt ebenfalls. Der Großteil der Internetseiten ist leider hässlich und ich sehe dann keinen Grund das nicht zu sagen.

Ich habe sehr hohe Ansprüche, die ich auch an meine eigenen Arbeiten stelle.

Und ich sage nochmal, schlicht und langweilig sind zwei verschiedene Paar Schuhe. :wink:
Dann sag ich mal, du bist mit deinem tvstetten auch auf dem falschen Dampfer. Die könnte ich nicht von einer Seite mit Frontpage unterscheiden...

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 18. Aug 2005, 15:07

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Fr 19. Aug 2005, 18:19

lol...

Ich meinte eigentlich, dass ich das Layout von der Seite finde, als ob es einenon-user mit Frontpage erstellt hat.
Die Technik will ich gar nicht anmangeln, aber am Design kann man durchaus noch was tun! Die wirkt irgendwie steril und langweilig.

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Mi 7. Sep 2005, 22:01

i-fekt hat geschrieben:
phpchris hat geschrieben:Dann sag ich mal, du bist mit deinem tvstetten auch auf dem falschen Dampfer. Die könnte ich nicht von einer Seite mit Frontpage unterscheiden...
Was sehr für deine Kompetenz spricht. :lol:
Den habe ich jetzt erst geschnallt.

Ich muss mich entschuldigen, aber ob du es glaubst oder nicht, ich bin eben erst drüber gesolpert, dass die Seite barrierefrei ist...

Hut ab und sorry nochmal...

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 7. Sep 2005, 22:13

^_^
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Antworten