www.vcd-dortmund.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
salsa
Beiträge: 165
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

www.vcd-dortmund.de

Beitrag von salsa » So 14. Aug 2005, 12:08

http://www.vcd-dortmund.de/
Verkehrsclub Deutschland Kreisverband Dortmund-Unna
- ökologisch und informativ

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Mo 15. Aug 2005, 14:05

Zwar mit Contenido umgesetzt, aber leider nichts Besonderes. Es wurden sogar Teile aus dem original Template verwendet. Eigene Ideen wären zu begrüßen. Ansonsten eine Internetseite von vielen, haut mich persönlich nicht vom Hocker.

Des Weiteren habe ich allein bei auf der Startseite 162 Fehler gefunden. Wäre also zu empfehlen, den Code zu validieren.

Da die Inhalte sich an einen breiten Kreis wenden, wäre hier wohl barrierefreiheit sehr zu empfehlen. Wenn es eine öffentliche Internetseite ist, ist dies sogar Pflicht.

Sorry für die harte Kritik, dient aber zur Selbstverbesserung.

Antworten