www.agnesgehtnachusa.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
aspedis
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 16:37
Wohnort: Portland, Oregon USA
Kontaktdaten:

www.agnesgehtnachusa.de

Beitrag von aspedis » Do 11. Aug 2005, 13:54

hallo,
würde mich über ein Feedback zu www.agnesgehtnachusa.de freuen.
die seite ist für meine freundin, zweck: sie selber kann inhalte bearbeiten und fotos online stellen. leider kann ich noch nicht die farbe des textes bei der fotogalerie ändern und die weltzeituhr (java-applet) tut und tut mal nicht, da suche ich auch noch nach einer besseren lösung.
und ich habe natürlich die inhalte bisher nur als platzhalter drin, seite erst 2-3 tage alt.
vielen dank.
volker

andere seite von mir: www.cvjm-asperg.de (allerdings hab ich mit dem content nix zu tun, die bilder sind deshalb im fotoalbum nicht optimiert und leider manche texte auch nicht.
Fürchte nicht das Chaos,
denn dadurch kann das Neue enstehen.
________________________________
Willkommen im cup-der-verlierer liebe bazis :-P

aspedis
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 16:37
Wohnort: Portland, Oregon USA
Kontaktdaten:

Beitrag von aspedis » Sa 13. Aug 2005, 02:17

Kurze Ergänzung:
das Gästebuch funktioniert jetzt auch, die Seite ist bis auf den Textinhalt fertig.
Das einzige, was noch stört, ist die schwarze Schriftfarbe im Fotoalbum, aber da arbeite ich noch dran. (hab im moment keine Ahnung woran es liegt)
Fürchte nicht das Chaos,
denn dadurch kann das Neue enstehen.
________________________________
Willkommen im cup-der-verlierer liebe bazis :-P

Antworten