www.controllingportal.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

www.controllingportal.de

Beitrag von Robatzen » Di 2. Aug 2005, 06:58

Controlling-Portal

Hallo zusammen,

lange ist es her, das ich mich hier gemeldet habe, aber das heisst natürlich nicht das ich untätig war. Mit dem Controllingportal wurde jetzt eine sehr bekannte und gut frequentierte Seite (ca. 40000 unique Visits, ca. 350000 page impressions) nahezu komplett nach Contenido überführt.

Einige kleine Module laufen noch als externe Skripte, werden aber in absehbarer Zeit auch in Contenido integriert.

Ich bin gespannt wie das System mit den entsprechend hohen Besucherzahlen zurecht kommt, auch vom Content her hat das System einiges zu verkraften, wir sind jetzt schon bei knapp 750 Artikeln und werden nach der Umstellung und einer ersten Anlaufphase sicher schnell die 1500 durchbrechen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Contenido System in dieser Größenordnung, wenn ja wäre es super wenn sich derjenige kurz mit mir Kontakt setzen könnte.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer willkommen. :wink:

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 2. Aug 2005, 08:33

Habe auch 500 Artikel drin und die Suche kackt ordentlich ab. Ausserdem problematisch sehe ich momentan, dass im Backend immer alle Artikel aufgelistet werden. Das lädt teilweise ewig und unübersichtlich.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 2. Aug 2005, 11:14

974 Artikel, keine Probleme. Bei vielen Kategorien ist eine individuelle Berechtigung nicht mehr möglich, da die entsprechende Seite (Administration -> User/Gruppen -> Bereiche) nicht immer komplett aufgebaut wird.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten