www.hainbuch.de (Contenido 4.4.5)

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HEX
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Feb 2003, 17:15
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

www.hainbuch.de (Contenido 4.4.5)

Beitrag von HEX » Di 26. Jul 2005, 15:17

http://www.hainbuch.de

Internetseite der Hainbuch GmbH - Spannende Technik in Marbach.

Hainbuch legte Wert auf das leichte Pflegen des Contents und auf die Verwaltung der Rechte der Redakteure. Immerhin arbeiten vier Nationen an der viersprachigen Seite. Auch die Suchmaschinentauglichkeit (Google, ...) spielte eine Rolle. Nun ja, der Kunde ist rundum zufrieden ...

Verwendete Module (angepaßt):
- HTML-Newsletter (mehrsprachig)
- Volltextsuche
- Artikelliste
- Download
- Feedback
- Artikel blättern
- geteilte Navigation
- usw.

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die Community. Es gibt eigentlich nichts, was nicht in irgendeiner Form lösbar wäre. Wirklich super!

Hosting: Managed Server L bei http://www.1und1.de, Umsetzung von http://www.itexx.de

PickPay
Beiträge: 164
Registriert: Di 2. Dez 2003, 19:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von PickPay » Mi 27. Jul 2005, 09:34

Sehr schöne und professionelle Seite. Gefällt mir. Auch sehr übersichtlich und die mehrsprachikeit wurde gut implementiert.

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Mi 27. Jul 2005, 09:39

find ich auch.

was vllt noch ganz gut wäre, meiner meinung nach, wenn man in den 2 sprachen die noch net fertig sind (francais, italiano) auf die englische oder deutsche sprache mit nem link verweisen!

Oder noch besser: die Sprachen fertig machen oder die entsprechenden "fähnchen" vorerst mal ausblenden ;)

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 27. Jul 2005, 13:06

A und O
Zuletzt geändert von i-fekt am Di 5. Okt 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 27. Jul 2005, 14:37

@HEX:
Kannst Du mir per PM Deine HTML-Newsletter-Überarbeitung mal zusenden? Ich würde sie dann vielleicht einbauen.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

HEX
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Feb 2003, 17:15
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HEX » Mi 27. Jul 2005, 19:52

Vielen Dank für eure Kommentare und Anmerkungen.

@HerrB:
Nun, eigentlich bist Du der Vater der Newsletter-Überarbeitung. Die HTML Implemetierung habe ich entsprechend dem Thread http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... 1457#31457 durchgeführt. Oder habe ich Deine Frage missverstanden?

@i-fekt:
Sicher hast Du Recht, dass der Code verbessert werden könnte. Allerdings stellt sich mir die Frage, wer nach Abschluss eines Projektes nochmals über den Code geht und ihn "verschönert" wenn keine Fehler auftreten?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 27. Jul 2005, 20:12

HEX hat geschrieben:Allerdings stellt sich mir die Frage, wer nach Abschluss eines Projektes nochmals über den Code geht und ihn "verschönert" wenn keine Fehler auftreten?
Die Frage ist berechtigt, aber vielleicht sollte man als sorgfaeltiger Webdesigner von Anfang an uebersichtlichen Code im Auge behalten. :wink:

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 27. Jul 2005, 20:14

A und O
Zuletzt geändert von i-fekt am Di 5. Okt 2010, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 27. Jul 2005, 20:38

Oder habe ich Deine Frage missverstanden?
Nö, hätte ja eine Variation sein können...danke für die Info.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

HEX
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Feb 2003, 17:15
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HEX » Mi 27. Jul 2005, 21:01

Ok, ich gebe mich geschlagen. So schlanken Code bekomme ich einfach nicht hin: http://www.i-fekt.de

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D

Antworten