www.gym-st-rupert.at

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
innotech
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:55
Kontaktdaten:

www.gym-st-rupert.at

Beitrag von innotech » Fr 1. Jul 2005, 14:47

Hallo,

Hab vor einiger Zeit auch mal wieder eine Seite mit Contenido fertiggestellt. Würd mich über ein paar Kommentare zur Seite freuen.

Der Link: www.gym-st-rupert.at

Ergänzung: Die größten Probleme bereiten mir die Tatsachen, dass die User immer noch zu viele Rechte haben, was die Formatierung von Überschriften und Text betrifft. Vorallem über einen automatischen Resize der Bilder in den Artikeln sollte ich mir glaub ich nochmal den Kopf zerbrechen. Vielleicht hat ja auch von Euch jemand einen Tip ;-)

Vielen Dank für Eure Kritik.

Liebe Grüße,
Innotech

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 1. Jul 2005, 15:33

sauber gemacht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 1. Jul 2005, 20:32

Auf der Startseite fehlt eine Navigation. Über die Sitemap weiterzukommen ist umständlich. Und auf den anderen Seiten kommat man auch nicht auf die erste Ebene.

Gruß
Florian

innotech
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von innotech » Fr 1. Jul 2005, 20:44

Beleuchtfix hat geschrieben:Auf der Startseite fehlt eine Navigation. Über die Sitemap weiterzukommen ist umständlich. Und auf den anderen Seiten kommat man auch nicht auf die erste Ebene.
Erstemal danke für die Antworten!
@beleuchtfix: benutzt du zufällig firefox? hab die seite auf ie ausgelegt - mit firefox gibts noch probleme ;-(

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 1. Jul 2005, 21:18

Ja, Firefox, dort werden die Hintergrundfarben im Kopf nicht angezeigt. Und weiß auf weiß :-)

Wenn du weißt, woran es gelegen hast, vielleicht kannst du die Lösung einmal posten.

Versuch doch einmal mit

Code: Alles auswählen

<tr style="background-color:#EDB949">
oder
Du hast stark verschachtelte Tabellen von denen viele bgcolor FFFFFF haben. Wahrscheinlich macht der IE einen Fehler :wink:
ve

Antworten