Trakehner-Sport.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bgd-berlin
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jun 2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trakehner-Sport.de

Beitrag von bgd-berlin » Fr 17. Jun 2005, 12:22

Hallo an alle,

hier noch eine ganz simple Seite.
Ich finde Contenido mittlerweile Super.
Die gesamte Entwicklung inklusive Installation und Bildbearbeitung war in einem Tag fertig.

Viel Spaß beim ansehen

www*trakehner-sport.de
Zuletzt geändert von bgd-berlin am Do 7. Aug 2008, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
www.webrunde.eu (auch .de und .com) ist online.
Erster Baustein: Forum für Webdesigner / Webentwicker.
Mein Domain Blog

andrej
Beiträge: 333
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von andrej » Fr 17. Jun 2005, 12:38

Meine Empfehlung habe ich ja gerade über deine Firmenseite geschrieben. Also bitte zu Herzen nehmen.

Nun zu dieser Geschichte. Also ich finde diese Webseite sehr abschreckend, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe das Gefühl als ob ein Amateur das ganze umgesetzt hat.

Hier meine Kritikpunkte:
- Farben passen nicht zusammen
- zu simpel, kommt mir vor als ob es mit einer Axt design wurde
- wozu unnötiges Flash?
- Bilder sollten besser implementiert werden, eventuell mit Rahmen oder ähnlichem
- Anordnung von Bild und Textelementen harmoniert nicht
- und dann schau Dir die ganzen Fehler nochmal an :!:, und das bei so wenig Content -> W3C

Sorry für harte Kritik, aber nur so kannst Du dich verbessern. Vielleicht ist es manchmal doch sinnvoller, zweit Tage an einem Projekt zu sitzen, statt nur einen ;)

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 17. Jun 2005, 12:47

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

bgd-berlin
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jun 2005, 00:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schrecklich

Beitrag von bgd-berlin » Fr 17. Jun 2005, 12:52

Hallo Andrej,

Eigentlich hast Du recht.
Das Ganze basiert auf ein Verkaufsprospekt. Da habe ich kein Spielraum.
Die Flash Werbungen sind auch Vorgabe.
Hauptsache der Kunde ist Seeeeeeehhhhhrrrrr glücklich damit.

Die Fehler werde ich noch überprüfen.
Das ganze war wirklich nur quick & dirty wegen einer Zeitungsanzeige.

Danke für Deine Kommentare.
www.webrunde.eu (auch .de und .com) ist online.
Erster Baustein: Forum für Webdesigner / Webentwicker.
Mein Domain Blog

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 17. Jun 2005, 13:06

^_^

Antworten