www.sbs-lan.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
forgeit
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:30
Kontaktdaten:

www.sbs-lan.de

Beitrag von forgeit » Di 17. Mai 2005, 20:37

Hallo zusammen,

wir haben unsre lan Seiten mal wieder umgestellt diesmal endlich auf ein sinnvolles system :)

http://www.sbs-lan.de

das ganze läuft auf contenido 4.4.5 die module für die unterschielichen artikellisten stammen in abgewandelter form hier aus dem forum.


Über Kritik und vorschläge jenseits der Farbgestaltung bin ich immer zu haben ;)

Viel Spass beim anschaun und wenn der ein oder andre das nächste mal interesse hat die Lan ist kostenlos ;)

Gruß
Martin

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 17. Mai 2005, 21:02

Cool!

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten