www.nisterau.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
itze
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2005, 17:51
Kontaktdaten:

www.nisterau.de

Beitrag von itze » So 15. Mai 2005, 17:56

Hi,

habe folgende Seite

www.nisterau.de

mit Cont 4.4.5 erstellt.

Über euer Feedback würde ich mich freuen!

Gruß
Itze

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Beitrag von Pillendreher » Mo 16. Mai 2005, 14:49

Tach,

sieht nicht übel aus. Doch würde ich mehr mit den verschiedenen Ebenen in der Navigation arbeiten.
Das würde die Übersicht erhöhen.

Zum Beispiel beim Punkt "Gemeinde" sind zwar die Links im Content-Bereich. doch wenn man dann auf Gemeindeverwaltung klickt, muss man erst runterscrollen oder wieder auf den Navigationspunkt "Gemeinde" klicken um zur nächsten Info-Seite zu kommen.l

Also soll heißen, ich würde einfach die Punkte:
- Gemeindeverwaltung
- Allgemeine Informationen über Nisterau
- Satzungen und Preislisten
- Das Nisterauer Wappen
- Archiv

als Unterpunkt zu "Gemeinde" anlegen, damit man schnell von der Gemeindeverwaltung zu den allgmeinen Informationen und so navigieren kann.


Aber wie gesagt, das würde ich so machen :-)

Gruß
Simon

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Di 17. Mai 2005, 09:38

Hallo itze, komme aus Rotenhain (natürlich Westerwald) und bin seit der Version 4.2 dabei. Nisterau.de sieht ganz net aus, kannst Dich ja mal bei mir melden, z.B. über (info@) rockimfeld.de (mittlerweile 4.5.x alpha) oder rotenhain.de (4.4.5)
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

Antworten