www.feuerwehr.zeimke.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

www.feuerwehr.zeimke.com

Beitrag von Pillendreher » Fr 13. Mai 2005, 14:38

Hallo Ihrs,

also als ich vor ein paar Wochen endlcih auch mal Contenido für mich entdeckt habe musste ich gleich mal die Seiten meiner Feuerwehr umbauen.

Barrierefrei ist es nicht, da hatte ich keine Lust zu mich reinzufuchsen. Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem

http://www.feuerwehr.zeimke.com

Und Kritik wegen der Navigation (schwarz auf dunkelrot = schlecht zu lesen) kenn ich schon, aber bisher hatte ich keine Lust/Zeit das zu ändern.

Viele Grüße
simon

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 13. Mai 2005, 15:41

Die Bilder-Gallerien zeigen PHP-Fehler.

Den Dienstplan der Jugendfeuerwehr finde ich gut...

Ansonsten fehlen wohl noch ein paar Inhalte, die Banane ist auch krumm...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Fr 13. Mai 2005, 16:13

Ja, die Navi ist wirklich Hölle. :shock:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: www.feuerwehr.zeimke.com

Beitrag von Halchteranerin » Fr 13. Mai 2005, 17:23

Pillendreher hat geschrieben:Und Kritik wegen der Navigation (schwarz auf dunkelrot = schlecht zu lesen) kenn ich schon, aber bisher hatte ich keine Lust/Zeit das zu ändern.
Du braeuchtest nur weiss statt schwarz zu nehmen, denke ich. :wink:

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Beitrag von Pillendreher » So 15. Mai 2005, 13:44

Craxx hat geschrieben:Ja, die Navi ist wirklich Hölle. :shock:
Das nenn ich mal konstruktiv..... :P

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Re: www.feuerwehr.zeimke.com

Beitrag von Pillendreher » So 15. Mai 2005, 13:45

Halchteranerin hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Und Kritik wegen der Navigation (schwarz auf dunkelrot = schlecht zu lesen) kenn ich schon, aber bisher hatte ich keine Lust/Zeit das zu ändern.
Du braeuchtest nur weiss statt schwarz zu nehmen, denke ich. :wink:
Mir ist das fast schonwieder zu hell.. aber naja nun besser?

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 15. Mai 2005, 14:11

Es ist auf jeden Fall besser lesbar. ;-) Du koenntest es auch mit einem ganz hellen grau probieren.
"uns" bei "Ueber uns" schreibt sich uebrigens mit kleinem "u". ;-) Und was mir nicht so gut gefaellt: der Text in der Mitte klebt genau am linken Rand des Kastens, ich wuerde da 5-10px Abstand einbauen.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 15. Mai 2005, 14:13

was mir auch noch gerade auffaellt: bei der Artikelliste, wenn man auf "weiter" klicken will, ist der Text "weiter" gar nicht mehr lesbar, wenn man mit der Maus darueberfaehrt, vermutlich, weil es im selben rot dargestellt wird wie der Hintergrund.

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Beitrag von Pillendreher » So 15. Mai 2005, 14:21

jo ist geändert.

Naja und die Bildergallerie hab ich rausgenommen, weil die irgendwie mit der Version 4.4.5 nicht zusammenläuft. aber ich hab auch noch kein bilder-gallerie-modul gefunden was unter 4.4.5 läuft :-(

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Beitrag von Pillendreher » So 15. Mai 2005, 14:47

Nun klebt der Text auch nicht mehr am Rand:-)

Hoffe das aktuellste Ergebnis gefällt euch

www.feuerwehr.zeimke.com

gruß
simpn

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 15. Mai 2005, 15:45

Pillendreher hat geschrieben:Nun klebt der Text auch nicht mehr am Rand:-)
So sieht's viel besser aus!
Welche Bildergalerie laeuft denn nicht? Ich benutze unter 4.4.4 eine von Andreas Kummer, ich kann mir nicht vorstellen, dass die unter 4.4.5 nicht laeuft. Unter 4.4.5 habe ich nur das Fotoalbum von oma wetterwax laufen ( http://www.arpacantabile.de/front_content.php?idart=33 ), hier aus dem Forum.

Antworten