www.fahrschule-kulisch.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

www.fahrschule-kulisch.de

Beitrag von Dodger77 » Mi 11. Mai 2005, 20:19

Hallo Leute,

folgende Seite habe ich letzte Woche einem Redesign unterzogen und diese gleich XHTML-konform mit der CVS-Version aufgezogen:

www.fahrschule-kulisch.de

Das eingesetzte Gästebuch werde ich in den nächsten Tagen auch hier veröffentlichen. Dies ist nun vollkommen templatebasiert und hat noch ein paar mehr Spielereien.

Über eure Meinung und Anregungen würde ich mich freuen.


Gruß

Ingo

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 11. Mai 2005, 23:12

Hättest du es nicht geschrieben wäre mein erster Vorschlag ein anständiges Design. Das "neue" ist farblich leider gruselig. Dunkelrot, grau, schwarz, weiß. Fahren die nur bei Regen und Wolken?

Mir gefällt die Seite insgesamt leider absolut nicht, ich finde sie nicht ansprechend und glaube nicht, daß man damit mehr Kunden gewinnt. :(

Mc
Beiträge: 188
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc » Mo 16. Mai 2005, 17:23

Ich finde die Seite insgesamt ansprechend. Schöne Farben, klares Design.
Welches Gästebuch hats du eingesetzt?

Gruß Mc

Arno Simon
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Sep 2003, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Arno Simon » Mo 16. Mai 2005, 17:56

@Mc,

ein Blick ins HTML läßt mich dieses Gästebuch verdächtigen....

vG

Arno
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 16. Mai 2005, 19:36

Danke für die Anmerkungen! Das mit dem Design ist sicherlich Geschmacksache. Es sollte halt weitgehend übernommen werden, war vorher aber noch viel dunkler.

Den Link von Arno zu dem Gästebuch stimmt, ich will halt noch eine vernünftige Doku zum Installieren/Konfigurieren erstellen. Dann werde ich den aktuellen Code hier veröffentlichen.


Gruß

Ingo

Antworten