www.mediainvita.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mane
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Apr 2005, 14:37
Kontaktdaten:

www.mediainvita.de

Beitrag von Mane » Sa 7. Mai 2005, 15:56

Die Webseiten der Media in vita - Medienagentur sind jetzt mit Hilfe von Contenido neu gestaltet und inhaltlich rund erneuert worden.

Unter http://www.mediainvita.de ist die Seite zu finden.

Ein eigener Bereich wurde auch dem CMS Contenido gewidmet und soll in Zukunft auch weiter ausgebaut werden.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 7. Mai 2005, 16:25

Mir eine Spur zu viele unzusammenhängende Farben und Schriftgrößen (ich habe 11 gezählt). Mit unzusammenhängende Farben meine ich, dass das Pink rechts IMHO nicht in eurem Logo enthalten ist und gelb gänzlich fehlt.

Ich würde die Domains umdrehen (www.salsa-tanzpartner.de <> www.mediainvita.de, wenn möglich) oder - wenn beide auf dem gleichen Webspace liegen - prüfen, ob man ohne Salsa auskommen könnte.

Die offizielle Seite von Contenido liegt nun bei contenido.org (nicht mehr .de).

Unter Neue Medien würde ich nicht den Text vermuten (Neue Medien entspricht IMHO nicht einer Coporate Identity). Aber vielleicht liege ich da falsch - dachte immer Neue Medien sind Internet, Handy, SMS, WLAN, ...
Media in vita übernimmt im Rahmen der erbrachten Dienstleistung die Gewähr, dass das System fehlerfrei läuft
Cool, das nenne ich Service ... :wink:

Ansonsten schön informativ, die Infoseiten zu Contenido finde ich nett (vor allem dass man den Text, den man liest, auch auf den Screenshots sieht).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » So 8. Mai 2005, 10:05

HerrB hat geschrieben:
Media in vita übernimmt im Rahmen der erbrachten Dienstleistung die Gewähr, dass das System fehlerfrei läuft
Cool, das nenne ich Service ... :wink:
die gewähr übernehme nicht mal ich... :lol:
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Mane
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Apr 2005, 14:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Mane » Fr 13. Mai 2005, 09:57

recht habt ihr *gg*

da sind wohl die Pferde ein wenig mit mir durchgegangen ;-)

PS: das lila ist magenta und kommt im logo in den kreisen vor

grüße

benzomat
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Aug 2005, 17:42
Wohnort: Ossiach / Österreich
Kontaktdaten:

frage zu deiner seite www.mediainvita.de

Beitrag von benzomat » Sa 27. Aug 2005, 09:48

hallo,
bin jetzt auch in contenido am probieren, geht ja ganz gut.
was mir bei dir auffiel, die adressangabe im browser eingabefeld, steht schön allein da, nur der domainname - ohne diesen blöden php angaben ewiglang.
gibt es dazu einen trick? oder kommt es durch die 2 domains die du verwendest?
falls es ein tool oder nen script dafür gibt, was das veranlasst, kannst du mir bitte dazu ne info geben?
danke,
gruss
Hans

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Sa 27. Aug 2005, 09:51

Code: Alles auswählen

<html><head><title>www.mediainvita.de - Media in vita - Medienagentur für moderne Kommunikation</title></head>
<frameset cols="1n" rows="1">
<frame src="http://www.salsa-tanzpartner.de/contenido/mediainvita" name="mediainvita">
<noframes>
Wird angezeigt, wenn der Browser keine Frames anzeigen kann. 
Bitte klicken Sie <a href=http://www.salsa-tanzpartner.de/contenido/mediainvita>hier</a> um zur gewünschten Seite zu gelangen
</noframes>
</frameset>
</html>
Er hat die Page mit Frames aufgebaut...

Antworten