www.legacy.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
micha667
Beiträge: 143
Registriert: Di 4. Mai 2004, 11:54
Kontaktdaten:

www.legacy.de

Beitrag von micha667 » Do 28. Apr 2005, 16:09

wen´s interessiert....

www.legacy.de

"design zu düster" als kritik zählt nicht. der zielgruppe gefällt´s ausgezeichnet...;-)

das review-archiv wird übrigens per externer php-lösung eingebunden. (nur erwähnt, falls gerade jemand grübeln sollte, wie contenido die knapp 5000 artikel schaffen könnte...;-)

die gut 900 interviews sind allerdings als contenido-artikel angelegt. (auf diverse offline geschaltete unterkategorien verteilt, die per querverweis den bei artikel-eigenschaften in die haupt-kat verweisen lassen. denn die übersicht (backend) lädt bei dieser kat natürlich ziemlich lange. das wollte ich durch die kat-aufsplittung umgehen.

gruß
micha

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Do 28. Apr 2005, 19:23

Ich wollte gucken, hatte dann aber zuviel Angst.

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Do 28. Apr 2005, 19:50

Jetzt mit Buffy-Poster im Hintergrund: Das Design ist meine Sache nicht, aber die Seite läuft schnell und gut, ist übersichtlich gestaltet und schön textlastig.

Chopper
Beiträge: 108
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Chopper » Di 3. Mai 2005, 08:40

und die 900 Artikel hast du dann wircklich von Hand in Contenido alle einzeln erstellt ?
ist ja ne schweine arbeit .. ;)

für meinen geschmack sollte das ganze ding zentriert sein der block, ansonsten sieht sie ganz gut aus. Viel Inhalte usw. daran mangelt es meinen Seiten meist ^^

Antworten