www.sh-soft.com

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
forgeit
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:30
Kontaktdaten:

www.sh-soft.com

Beitrag von forgeit » Sa 16. Apr 2005, 15:37

Hallo allerseits,

habe meine seite jetzt auch auf Contenido umgestellt.
Vorher war das ganze teilweis in statischen html Seiten und in selbstgebastelten php Seiten verbaut.

Die Umstellung ging echt super da ich das "alte" seiten layout gott sei dank beibehalten konnte :)

installiert ist Contenido 4.4.5 r1
Das News Modul ist eine Mischung von verschiedenen modulen hier aus der Community mit vielen eigenen Anpassungen.

So wäre nett wenn ihr euch das ganze mal ansehen würdet und dann eure meinung kund tun würdet.

:arrow: http://www.sh-soft.com


Gruß
Martin

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 21. Apr 2005, 11:01

ähm zwei sachen gefallen mir nicht...

das himmelblau (mag es einfach nicht)

und die verschiedenen schriftgrößen... zb im news bereich...
die schriftgröße die ich im allgemeinen besser finden würde -> so wie beim Log Viewer
*** make your own tools (wishlist :: thx)

forgeit
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von forgeit » Do 21. Apr 2005, 23:14

Hallo,

danke für die rückmeldung

Die Schriften sind jetzt angepasst (hatte da was im css überlesen :roll: )

un bei der Farbe ist es eben wirklich geschmackssache. Mal schaun ob sich das auch wieder irgendwann ändert. ;)


Gruß
Martin

Antworten