mySUV.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
joe
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Aug 2004, 11:05
Kontaktdaten:

mySUV.de

Beitrag von joe » Sa 9. Apr 2005, 11:46

hallo,

ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen blick hier drauf werft:

http://www.mySUV.de

die seite basiert auf contenido 4.5.2 und besteht aus den modulen der comunity.
die testbericht ausgabe ist ein (stark) modifiziertes gästebuchmodul von P.beauvain und Lars D. Forseth.

da sich die seite mit geländewagen und SUV's beschäftigt, und ich weiß, dass IT-Spezialisten wie ihr einen hohen anteil dieser fahrzeuge besitzt, würde ich mich natürlich auch über einträge freuen.

im voraus schon mal vielen dank

joe

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: mySUV.de

Beitrag von emergence » So 10. Apr 2005, 14:36

joe hat geschrieben:...dass IT-Spezialisten wie ihr einen hohen anteil dieser fahrzeuge besitzt...
wäre mir aufgefallen wenn ich so was vor der haustüre stehen hätte ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 10. Apr 2005, 15:08

Yep, aber vielleicht steht hinter den ganzen BMW und Mercedes-Benz noch ein SUV - bin schon lange nicht mehr da hinten gewesen... :wink:

Gruß
HerrB
Zuletzt geändert von HerrB am So 10. Apr 2005, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: mySUV.de

Beitrag von Halchteranerin » So 10. Apr 2005, 16:53

emergence hat geschrieben:
joe hat geschrieben:...dass IT-Spezialisten wie ihr einen hohen anteil dieser fahrzeuge besitzt...
wäre mir aufgefallen wenn ich so was vor der haustüre stehen hätte ;-)
Ich hatte mich auch ueber die Aussage gewundert, weil ich KEINEN kenne, der so etwas faehrt. :wink:

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » So 10. Apr 2005, 16:55

Hier hingegen fahren eine Menge Leute Geländewagen. Sind allerdings eher Landwirtschafts-Spezialisten als IT-Profis.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 10. Apr 2005, 17:21

Es ging ja auch nicht um Gelaendewagen allgemein sondern um IT-Spezialisten, und du schreibst auch:
jost hat geschrieben:Sind allerdings eher Landwirtschafts-Spezialisten als IT-Profis.
:wink:

joe
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Aug 2004, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von joe » Mo 11. Apr 2005, 08:19

hallo,

anscheinend habe ich einen Nerv getroffen, mit meinem Thread - allerdings nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Eigentlich wollte ich nur ein paar konstruktive Kritiken zu meiner Homepage haben (und vielleicht auch ein paar Einträge - aber der Schuss ging ja sauber nach hinten los!).

joe

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 11. Apr 2005, 08:39

Hallo joe,

nein, es war kein getroffener Nerv, aber ich fand deine Aeusserung lustig, weil ich die Aussage zum ersten Mal gelesen habe und offensichtlich mehrere der Meinung sind, dass die Aussage nicht stimmt. :)

Zur Seite kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht fuer Autos interessiere, aber fuer Leute, die sich dafuer interessieren, ist sie sicher informativ, vor allem, wenn noch mehr Berichte dazu kommen. :wink:

Gruss
Christa

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 11. Apr 2005, 11:55

Hallo joe,

nein, es war nur eine gute Vorlage für ein bisschen Humor. Die Seite ist super...

Und sollte ich mir ein SUV leisten können, würde ich mich auf jeden Fall über Deine Seite informieren... :wink:

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Antworten