^_^

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

^_^

Beitrag von i-fekt » Mi 6. Apr 2005, 23:10

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: TV Stetten

Beitrag von Dodger77 » Do 7. Apr 2005, 11:51

Craxx hat geschrieben:Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :)
Ja, dann leg ich mal los. :wink:

Also, erster Eindruck: wirkt aufgeräumt und grafisch gut umgesetzt. => Daumen hoch.
Zweiter Eindruck: XHTML 1.0 strict, kein Tabellenlayout und der W3C-Validator spuckt bei den Seiten mit wenig Inhalt nur ein paar Fehler aus. => 2. Daumen hoch

Beim weiteren Umsehen hat sich bei mir allerdings eine Seite negativ bemerkbar gemacht, der Punkt Chronik (http://www.dj-trademark.de/tvs/cms/1_1_57_.html). Zum einen gibt es dort ein paar mehr Fehler im XHTML (ich vermute, der WYSIWYG-Editor ist der Schuldige), zum anderen sind beim Test auch alternativer Browser gerade dort Probleme aufgetreten:

Im MSIE6 hat sich bei normaler Schriftgröße das Suchformular nach unten verzogen:

Bild

Im Opera 7.5.1 ist der Hintergrund nach Veränderung der Schriftgröße der Hintergrund plötzlich weiß:

Bild

Ansonsten sieht das alles sehr gut aus. Die eingesetzten Module machen einen guten Eindruck (insbesondere Tabelle, Spielplan und die CSS-Navigation).


Gruß

Ingo

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 7. Apr 2005, 18:11

^_^

Antworten