Darf ich bitten..?

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
RT-Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Darf ich bitten..?

Beitrag von RT-Schwabe » Sa 12. Mär 2005, 18:45

Hallo

hier meine Tanz-Seite....auch wenn Sie nicht perfekt ist. Bin sehr an Verbesserungsvorschlägen interessiert.

http://www.pfullinger-standardformation.de

Gruß
RT-Schwabe

Cyclist
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyclist » Mo 14. Mär 2005, 15:21

Du solltest mal die Links zu den Grafiken überprüfen, teilweise wird nur ein rotes Kreuz angezeigt.

RT-Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von RT-Schwabe » Mo 14. Mär 2005, 16:02

Cyclist hat geschrieben:Du solltest mal die Links zu den Grafiken überprüfen, teilweise wird nur ein rotes Kreuz angezeigt.
Ich weiß, das ist bei Gästebuch. Das läuft aber nicht richtig.....
oder sind dir sonst welche aufgefallen?

Cyclist
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyclist » Mo 14. Mär 2005, 17:31

Das Foto auf der ersten Seite und die Grafiken im Navigationsmenü werden bei mir auch nicht angezeigt.

RT-Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 17. Sep 2004, 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von RT-Schwabe » Mo 14. Mär 2005, 18:20

Cyclist hat geschrieben:Das Foto auf der ersten Seite und die Grafiken im Navigationsmenü werden bei mir auch nicht angezeigt.

Komisch, bei mir schon und auf jeden anderen Rechner wo ichs angeschaut habe auch....
Denke also nicht, dass es an der Seite oder Pfaden liegt. Grafiken sind auch alle online...


Aber weisst du vielleicht eine Lösung für mein Gästebuch-Problem, dass immer die <br></br> statt Zeilenumbrüchen angezeigt werden?

Cyclist
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyclist » Mi 16. Mär 2005, 15:28

Inzwischen werden bei mir auch die Navigationsgrafiken angezeigt, keine Ahnung was da los war...

Antworten