Stadtportal-Brandenburg.de (reloaded 4.5.2)

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Stadtportal-Brandenburg.de (reloaded 4.5.2)

Beitrag von Robatzen » Fr 18. Feb 2005, 13:08

Endlich ist es so weit.
Unser Stadtportal geht mit komplett überarbeitetem Layout und Fuktionalität an den Start. Diesmal alles mit Contenido 4.5.2 ... ein Lob und großes Danke geht hier an die four for business AG für die neue Version.

Mein Dank gilt auch allen Mitgliedern der Contenido Community die mir im letzten Jahr mit Rat und Tat zu Seite standen, ich hoffe ich kann zumindest einen kleinen Teil dieser Unterstützung auch wieder an die Community zurückgeben.

So nun aber genug geredet, hier gibt es das neue Stadtportal.

Stadtportal Brandenburg

Kritik und Verbesserungvorschläge sind wie immer ausdrücklich erwünscht!

Gruß, Rob

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 22. Feb 2005, 19:46

hmm... ich würd es bei einer schriftart für den fließtext belassen...
für mich sieht es so aus als ob du einmal verdana und einmal arial verwendest... aber wie immer ist geschmackssache...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Robatzen » Di 22. Feb 2005, 20:15

Nein nein, sollte schon alles gleich sein. Wenn man zu lange drauf schaut sieht man einfach nix mehr.

Danke für den Hinweis.

Antworten