www.contenido-tutorials.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

www.contenido-tutorials.de

Beitrag von Dodger77 » Fr 4. Feb 2005, 10:42

Um mal eine Plattform zu haben, auf der ich meine eigenen Module darstellen und testen kann, habe ich diese kleine Seite erstellt:

http://www.contenido-tutorials.de

Ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.


Gruß

Ingo

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Fr 4. Feb 2005, 13:14

mh, nicht schlecht ..

nur das angekündigte how-tos .. findest nicht, das du solche energien eher bei der www.contenido-faq.de seite besser einfliesen lassen könntest und damit eine centrale stelle für how-tos entsteht ?

das du deine eigenen module dort präsentierst finde ich echt gut ...

meine wird auf dev.skyblader.org folgen, aber das dauert noch ein ganzes stücken ..

aber nettes layout, sauber und klar .. richtig nett anzuschaun ;)

so long

stefan
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 4. Feb 2005, 15:21

SkyBlader hat geschrieben:nur das angekündigte how-tos .. findest nicht, das du solche energien eher bei der www.contenido-faq.de seite besser einfliesen lassen könntest und damit eine centrale stelle für how-tos entsteht ?
Doch, da hast du sicherlich recht. Ich habe da eine etwas andere Idee gehabt, die ich in erster Linie mal mit Tutorials/HowTos für meine eigenen Module/Erweiterungen/Plugins umsetzen möchte. Um das Ganze etwas anschaulich zu gestalten, möchte ich dafür testweise mal ein hübsches kleines Freeware-Tool namens Wink einsetzen.

Ob ich das später auch für andere Module oder Problemstellungen machen werde, steht zumindest noch in den Sternen. Das kommt halt darauf an, ob und wie das angenommen wird.
SkyBlader hat geschrieben:aber nettes layout, sauber und klar .. richtig nett anzuschaun ;)
Danke sehr!


Gruß

Ingo

SkyBlader
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Mär 2004, 16:23
Wohnort: Ratingen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SkyBlader » Fr 4. Feb 2005, 17:10

mh, dat tool werd ich mir mal anschaun ;)
Contenido 4.4.4/4.4.5 - Contenido 4.5.x

Module:sn_multinav für 4.5.x

Antworten