www.cmn-media.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
smeusel
Beiträge: 53
Registriert: Do 18. Mär 2004, 11:27
Kontaktdaten:

www.cmn-media.de

Beitrag von smeusel » Mo 31. Jan 2005, 23:46

Hi,

ich habe gerade eine Seite fertiggestellt, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

http://www.cmn-media.de

Die Seite ist mit C 444 erstellt. Es enthält ein dynamisches Flash, das Bilder aus einem vorher in Contenido angegebenen Ordner zieht und einfügt. Ansonsten eher Standart-Module. Nichts aufregendes.

:-)
Bitte auch negative Kritik, da die einen weiter nach vorne bringt :-)

smeusel

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Di 1. Feb 2005, 00:33

Hello,

mich nervt dieses Riesen-Flashbildchen sehr. Ich HASSE ohnehin Flashbildchen ohne Sinn. Ich finde es auch vermessen, dem Text nur so wenig Platz einzuräumen. Irgendwie sieht die Seite nicht zuende gedacht aus und wirkt auf mich "spammig".

Liebe Grüße,
J.

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 1. Feb 2005, 10:26

also ich find die idee des layouts nicht schlecht... die oberfläche einem dvd - video automaten nachempfunden
das flashbildchen könnte aber ansonsten etwas mehr abwechseln vertragen....
*** make your own tools (wishlist :: thx)

holger_h
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Dez 2004, 13:16
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von holger_h » Di 1. Feb 2005, 17:42

Hallo,

das Layout und alles sieht gut aus. Muss mich aber auch dem anschliessen mit dem Flashbild. Es ist einfach zu groß und erschlägt die Seite. Es muss um einiges kleiner gemacht werden.

Gruß

Holger

smeusel
Beiträge: 53
Registriert: Do 18. Mär 2004, 11:27
Kontaktdaten:

Beitrag von smeusel » Di 1. Feb 2005, 18:32

Vielen Dank für eure bisherigen Kritiken.
Das mit dem Bild war eine "Notlösung" da es kaum Text gibt, mit dem man die Seite füllen könnte.

Damit es nun nicht in gähnende Leere und damit Langeweile ausartet wollte ich dem Betrachter nun zumindest einen optischen Anreiz bieten, der natürlich auf dauer nicht nur diese beiden derzeitigen Bilder enthält, sondern entsprechend wechseln wird. Die Seite ist ja noch im Aufbau :-)

Antworten