www.mhl.info

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mhl
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 21:59
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

www.mhl.info

Beitrag von mhl » So 30. Jan 2005, 17:22

Hallo zusammen.

Ich hab grad eine neue Website mit Contenido fertiggestellt.

URL: http://www.mhl.info

Auch diese Website war schon als statische Version online, nun habe ich einfach das Layout in ein C445 gequetsch, und einige sehr brauchbare Module verwendet. Diese sind im speziellen Artikelliste mit Bildvorschau (-> references), Artikelliste normal (-> startseite). Beide von w3concepts; besten Dank dafür in die Schweiz.

Noch ist sie nicht ganz fertig, die Datenmigration ist noch nicht abgeschlossen, sowie eine Downloadliste fehlt noch. Da such ich mir noch was schönes.

Bin für jedes Feedback dankbar!

Gruß

MHL

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 31. Jan 2005, 00:51

doch ganz okay...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Antworten